• Jobs Job bei DWS Pohl GmbH

DWS Pohl GmbH

PLZ-Bereiche: 3, 6, 8, 9

Gebietsleiter (m/w) im Außendienst DWS Pohl GmbH PLZ-Bereiche: 3, 6, 8, 9 Betreuung von Bestandskunden; Neukundengewinnung; Erstellung von Angeboten und Aufträgen sowie von Aufmaßen auf den Baustellen; Produktberatung und Unterweisungen; Teilnahme an Messen.

Wir Sind Einer Der Marktführenden Zulieferer Im Bereich Dachrandsysteme Flachdachabsturzsicherungen Und Abkanttechnik Mit Ca 500 Mitarbeitern Ist Die -gruppe Weiter Auf Expansionskurs Zur Unterstützung Unseres Verkaufsteams Für Dach- Wand- Und Sicherheitssysteme Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Einen: Gebietsleiter (m/w) Im Außendienst Für Den Großraum Nord- / Ostbayern Und Für Den Großraum Hessen Sie Haben Eine Kaufmännische Oder Techn Ausbildung Können Verkaufen Und Wollen Einen Bestehenden Kundenkreis (planer Dachdecker Händler) Systematisch Betreuen Und Neue Kunden Hinzugewinnen Wir Garantieren Ihnen Eine Gründliche Vorbe­reitung Auf Ihre Aufgaben Und Einführung In Ihren Bezirk Bei Entsprechender Qualifikation Steht Ihrem Aufstieg Nichts Im Wege Wenn Ihnen Der Bausektor Nicht Bekannt Ist Vermitteln Wir Ihnen Die Notwendigen Produkt- Und Branchenkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Karriere­perspektive Eine Der Position Angemessene Vergütung Zusätzliche Freiwillige Sozial­leistungen Und Auf Wunsch Einen Firmenwagen Ihr Aufgabenbereich: Betreuung Von Bestandskunden Neukundengewinnung Erstellung Von Angeboten Und Aufträgen Sowie Von Aufmaßen Auf Den Baustellen Produktberatung Und Unterweisungen Durchführung Von Kundenschulungen Bzw Einweisungen Zur Anwendung Technischer Produkte Marktbeobachtung Teilnahme An Messen Wenn Sie An Unserem Erfolg Mitarbeiten Wollen Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen An: Gmbh Zh Herrn Harald Ross Nickepütz 33 52349 Düren Oder Bevorzugt Per E-mail Haraldross@netcom Wir Laden Sie Ein An Unserem Erfolg Mitzuarbeiten Gebietsleiter(in) Im Außendienst Für Den Ulm Stuttgart Bodensee Gebietsleiter Gebietsleitung Gebietsverkauf Gebietsrepräsentant Außendienst Technischer Regionaler Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Baugewerbe Bauwesen Bauwirtschaft Bauindustrie Bedachung Dachsysteme Hausdächer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Bau Hausbau Bauplaner Dachdecker Handel Baumärkte Bauträger Bestandskunden Neukunden Akquisition Kundenschulung Kaufmann Kauffrau Handwerk Bauhandwerk Techniker Industrie Gmbh Bayern Würzburg Nürnberg Darmstadt Frankfurt Am Main Ax44242by Gebietsleiter Gebietsleitung Gebietsverkauf Gebietsrepräsentant Außendienst Technischer Regionaler Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Baugewerbe Bauwesen Bauwirtschaft Bauindustrie Bedachung Dachsysteme Hausdächer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Gebietsleiter (m/w) Im Außendienst Betreuung Von Bestandskunden Neukundengewinnung Erstellung Von Angeboten Und Aufträgen Sowie Von Aufmaßen Auf Den Baustellen Produktberatung Und Unterweisungen Teilnahme An Messen PLZ-Bereiche: 3 6 8 9 Gebietsleiter Gebietsleitung Gebietsverkauf Gebietsrepräsentant Außendienst Technischer Regionaler Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Baugewerbe Bauwesen Bauwirtschaft Bauindustrie Bedachung Dachsysteme Hausdächer Kundenbetreuung Kundenbetreuer

Gebietsleiter (m/w)

DWS Pohl GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Physik Data Architecture (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Kaltenweide)

Pflegefachkraft und Wundmanagement (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)